Schließen die mich aus?

2 Antworten

Sprich sie auf jeden Fall mal an! Kannst auch einfach fragen ob ihr nicht alles zusammen nach Hause laufen wollt, da du auch in die Richtung musst.

Aber behalte im Hinterkopf: 3er Freundschaften halten meistens nicht. Einer fühlt sich immer ausgeschlossen.

Du solltest trotzdem es mal ansprechen. Muss ja nicht heißen, dass es zwischen euch 3 auch nicht klappt. Zwischen Jungs klappt sowas meistens besser.

3er Freundschaften halten häufig nicht sehr lange