Ist das keine Doppelmoral?
die meisten Frauen gehen in Club im Tanga noch Rock drüber ohne bh ohne Nix (jedenfalls gestern) die hatten was an aber sehr anzüglich.
Wenn ein Mann jetzt ein Ständer bekommt, wieso fühlt sich eine Frau dann belästigt? (Siehe letzte frage) das liegt doch in unseren Genen??? Ich verstehe das nicht
4 Antworten
Alles Natur - und Natur bewegt sich halt. Nur Totes bewegt sich nicht. Soweit so gut!
Ein echtes, erst zu nehmedes Poblem(!) wird es sobald ein Lebewesen einem anderen Lebewesen seine Geilheit "ausdrückt, aufrubbelt"...
.. also einen anderen Lebewesen Kontakt aufzwingt, welchen dieses nicht mag.
So empfinde ich es.
W50
Ich verstehe nicht wie Frauen im Tanga im Club sind, man ihre mumu Schlitz komplett sieht die Brüste raus pressen das heißt dann (Frauen dürfen anziehen was sie wollen) das ist also keine Belästigung. Wenn aber Männer weil Männer einfach Männer sind schon seit tausenden Jahren auf Grund sowas ein Ständer bekommt (er macht aber Nichts) ist das Belästigung. Muss man das verstehen?
Ja ja
Wir alle sollten "das" verstehen. Aber ich weiß echt nicht "wesen-wegen"
Ich bin ja keine Psychologin. Ich bekomme kein Geld davon sowas zu verstehen.
Ich will nur einfach mein Leben gemütlich leben.
Dazu möchte ich natürlich Verständnis entgegen gebracht bekommen. Und bin natürlich auch bereit das selbst (Verständnis versuchen) zu machen.
Aber es gibt "Verquirzungen" in Köpfen die ich echt nicht "nach...denken" möchte.
Wenn du manche Blödheit der Menschheit auch nicht verstehen möchtest ist das bloß ein Ausdruck deiner psychischen (noch) Gesundheit.
👍
Nein, ist es nicht.
Menschen können anziehen, was sie wollen, ohne, dass das eine Erlaubnis für respektloses Verhalten ist.
Wenn ein Mann seine Hose nicht kontrollieren kann, dann sollte er sich entfernen und sich drum kümmern, wo es niemand mitbekommt. Und es den Frauen nicht ins Gesicht halten.
Was ist falsch mit Dir?
Männer findet doch das wegen den Genen geil? Wer sagt den das ich zu den gehe und anpacke sowas passiert halt mal die können anziehen was sie wollen aber wieso fühlt man sich dann belästigt??? Wieso kriegen Männer wenn Frauen im Bett liegen halbnackt einen harten? Einfach aus spas
Nö, nicht einfach aus Spaß. Aber Mann kann sich entscheiden, mehr als seine Instinkte zu sein.
es ging darum wieso sich Frauen belästigt fühlen obwohl die genau das an haben was Männer heiß macht? Das macht iwo kein Sinn. Ich meinte nicht sie anfassen nur Ständer halt allgemein
Weil sie halt nicht wollen? Frauen können sich anziehen, wie sie wollen. Viele machen das primär für sich, weil SIE es schön finden.
Das bedeutet nicht, dass sie von Männern sexualisiert werden wollen.
das hat überhaupt nicht mit Sexualisierung zutun, sondern das Männer seit Anfang der Zeit auf Frauen abfahren die heiß angezogen sind. Ich sage nicht man sollte sie anpacken, sondern wieso man sich BELÄSTIGT fühlt wenn man sowas sieht. Also kann ich mich jetzt auch belästigt fühlen Brüste zu sehen die fast raus fallen?
Also kann ich mich jetzt auch belästigt fühlen Brüste zu sehen die fast raus fallen?
Wenn eine Frau das absichtlich macht, dann ja, natürlich.
Du scheinst nicht mehr zu sein als niedere Instinkte. Ich kann's Dir erklären, aber ich kann's halt nicht für Dich verstehen.
Dann fühle ich mich ab heute auch belästigt von Frauen im Tanga? Oder heißt das dann wieder man darf anziehen was man will? Also Frauen dürfen ihren Schlitz zeigen nippel alles mögliche, das ist okay. Wenn dann ein Männer auf Grund das ein Ständer bekommen (die machen aber Nix) ist das Belästigung? Finde den Fehler
Das ist die selbe Argumentation wie: "Wenn man sich so anzieht, dann muss man damit rechnen vergewaltigt zu werden!" Nur eben abgeschwächt.
Ernsthaft? Das geht wirklich mal gar nicht!
Jede(r) darf anziehen was er (in dem Falle sie) will ohne damit rechnen zu müssen dadurch in irgendeiner Form ein Ziel für sexuelle Übergriffigkeit zu werden ...
LG
Also wenn man den Schlitz von einer Frau sieht und die Bürste ist es okay, ein Ständer aber nicht. Ich frage mich langsam ob ihr auf den Kopf gefallen seid weil ihr alle was anderes schreibt hier steht nichts von anfassen anpacken Nix nur warum man sich belästigt fühlt wenn ein Mann ein Ständer hat. Nix von anfassen Nix von was weis ich
Du sprachtest nur von "sehr anzüglich" nicht von dem direkten zur Schau stellen diverser Körperbereiche ... Außerdem habe ich nicht von "anfassen [und] anpacken gesagt, sondern lediglich von "Übergriffigkeit" gesprochen in welche eben auch das von dir erwähnte Szenario einer sichtbaren Erektion, in Bezug auf die Frau, fallen kann.
was ist den für dich sehr anzüglich? Also Fakt ist Frauen dürfen nackig rum laufen alles gut, wenn’s ein Mann macht ist das Belästigung. Das macht kein Sinn Mädels hier langsam. Ich spreche nur von Frauen die ihren Körper (Arsch Brüste) man sieht, nicht ein Mini Ausschnitt also man sieht die gewissen Teile schon, wir Ständer bekommen Nix machen, das aber Belästigung ist. Ich verstehe das einfach nicht
Nein. Selbst wenn die Frauen vollkommen nackt tanzen würden, hätte niemand das Recht, sie ungefragt anzufassen.
Danke einzigste normale Antwort !!!