Ist das Ignoranz oder Reife?
Oder was ganz anderes ?
Also. Ich interessiere mich überhaupt nicht mehr für celebrities/Stars/ Promis. Die interessieren mich kein bisschen. Deswegen sind mir auch Skandale usw egal.
Komplett egal.
Ich finde das eher krank wenn Leute diese "Stars" so vergöttern.
Mir sind auch neue Trends egal, also Modetrends. Welches Makeup gerade im Trend ist, wie man seine Haare machen sollte,
oder, Körpertrends. Es war ja mal vor ein paar Jahren "Trend", kurvig und sportlich zu sein, jetzt ist es "Trend" wieder knochig und dünn zu sein.
Also. Mich interessiert das alles nicht mehr. Wieso ? Woran liegt das ? Was ist das ?
Ich bin 25 weiblich.
3 Antworten
Interessen ändern sich halt... Ist doch okay.
Hallo liebe Jingelbella.
Wahrscheinlich ist es auch Reife. Es interessiert dich einfach nicht, was die Stars und Sternchen so treiben. Schließlich kennst du sie auch nicht persönlich.
Du gehst deinen eigenen Weg und das ist genau richtig.
Mir geht es ähnlich. Den Klatsch on den Zeitschriften lese ich schon seit Jahren nich mehr. Auch im Fernsehen gucke ich mir due Sendungen nicht mehr an, wo über Promis berichtet wird, wer mit wem zusammen ist und wer sich getrennt hat. Es interessiert mich nicht. Sollen die doch machen, was sie wollen.
Mich interessieren die Menschen in meinem Leben. Wildfremde Menschen interessieren mich nicht.
💕liche Grüße Sternchen
entweder du hast erkannt, dass das alles Schmarren ist oder du tust nur so, als ob es dich nicht interessiert. Aber so unterbewusst arbeitet es doch vielleicht weiter.
vor sich selber weiß man das nicht immer so. Mir ist das egal. Aber ist doch dann entspannt.
Ich tue nicht so. Das ist die Wahrheit