Kennt ihr Promis persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein, ich kenne keinen Promi privat 50%
ja, ich bin mit einem Promi befreundet 21%
ja, ich bin mit einem Promi verwandt 16%
ja, ich bin mit einem Promi bekannt 13%

18 Antworten

In meiner Nachbarschaft wohnen einige hochkarätige Promis, mit Einigen bin ich gut bekannt oder gar befreundet. Darunter sind bekannte Sportler, Promis aus der Showbranche und auch Politiker.

ja, ich bin mit einem Promi bekannt

Und wir plaudern gerne, wenn wir uns sehen. Aber das bleibt unter uns. Dieser ist auch nur ein Mensch und freut sich, wie ein solcher behandelt zu werden, ohne dass jemand hinterher kreischt.

nein, ich kenne keinen Promi privat

Nein leider nicht aber meine Beste Freundin und ich wissen die Adresse von einem Fußballer von Köln und ich kenne den Cousin von einem brasilianischen U21 Handball Nationalspieler

nein, ich kenne keinen Promi privat

Die sind mir aber auch sowas von EGAL!!!

ja, ich bin mit einem Promi verwandt

Sagt oma's oma.