Ist das Entenei befruchtet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

unwahrscheinlich 88%
wahrscheinlich 13%
Ja, auf jeden Fall 0%
Nein, auf keinen Fall 0%

3 Antworten

unwahrscheinlich

Fotos sind immer schwierig. Dieses Ei ist entweder nicht befruchtet, nur kurz angebrütet oder abgestorben, am ehesten ersteres. Sieht man Adern oder sogar etwas pulsierendes?

Wie kommst du an das Ei? Enten zählen zu den Wildtieren und das Entfernen von Eiern ist nicht gestattet.

Tiere53624144
Fragesteller

Ich habe es einsam gefunden! Ohne Nest ohne Mutter und recht kalt.😊😕

pallmall1966  10.07.2023, 13:15

Enten?? bei uns gibt es Entenbraten zu Weihnachten (eigene)

unwahrscheinlich

sieht nicht danach aus, wenn so Adern zu sehen sind, dann ok ...