Ist das Hühnerei befruchtet?

9 Antworten

In dem Ei tut sich nichts. Das kannst du aussortieren. Bei so einem hellen Ei besteht kein Zweifel.

Am 10. Tag sieht man diverse Aderen, die wie ein grobes Spinnennetz aussehen. Das ist bei dir nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sieht gammelig aus.

und eier aus einer legebatterie mit bodenhaltung sind ganz sicher nicht befruchtet.

man kann den stempel ja deutlich genung erkennen.

zumindest ist es ein deutsches gammeliges ei. aus welchem bundesland, würden die letzten zwei ziffern zeigen. aber da haste ja den finger druff.

100% nein. Du würdest dann eine Art "Spinne" sehen.

Zudem kann man aus normalen Supermarkt-Eiern keine Küken ausbrüten (Ausnahme Bio). Die Hennen sehen in ihrem Leben niemals einen Hahn.

Bitte versuch es nicht noch einmal. Es ist zum einen schade um die Eier, zum anderen scheinst du dich nicht damit auszukennen. Sowohl das Ausbrüten als auch das Aufziehen braucht viel Zeit, Wissen und vor allem Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Nein, das ist nicht befruchtet.

Ein befruchtetes Ei würde nach 10 Tagen deutlich eine Art rötlichen Knoten zeigen, von dem Adern ausgehen. Bei Google gibts sicher Bilder, die das zeigen.

Nein ist es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung