Wann erkenne ich ob ein Hühnerei Befruchtet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es einige Tage angebrütet wurde, kannst du es mit einer Schierlampe durchleuchten. Da sieht man dann im inneren so rote Blutgefässe, das ist das Zeichen das da ein Kücken entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giuseppe14
11.05.2016, 21:32

geht das auch mit einer normalen taschenlampe? haha

1

Durch sehen des Aktes zwischen Hahn und Henne.
Und wenn das Ei 5-7 Tage bebrütet wurde kann man es durchleuchten dann sieht man es sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei einem Ei das noch nicht bebrütet wurde nicht erkenne ob es befruchtet ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal gegen das Licht halten. Wenn Du einen Schatten siehst ist was drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giuseppe14
10.05.2016, 21:46

Ja aber wenn das Ei noch frisch ist also wenn man noch garnix sieht..

0

Was möchtest Du wissen?