Nymphensittich Ei befruchtet oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Hahn dabei hast, sind die schon eher befruchtet,Davon hast du nämlich nichts geschrieben.

danke für die antwort

0

Hast du denn einen Nymphensittich-Hahn? Wenn ja, warte ab. Du kannst nicht feststellen, ob das Ei befruchtet ist. Wenn die Vögel brüten, stellt sich ja nach einer Zeit heraus, ob ein Küken schlüpft.

ich habe ein weibchen und ein männchen

0

hast du denn nur ein weibchen?-oder auch ein männchen im stall? (käfig) 

 

wenn nich dein vogel wirds schon merken obs ne baby drin is doer nich. LG

Wird aus dem Nymphensittich Ei was ?

Meine Prada hat 5 Eier gelegt, davon sind 4 offensichtlich nichts. Wird aus dem 5. was ? Siehe Bilder !!

...zur Frage

Was tun, wenn ein männlicher Nymphensittich Eier legt ohne ein Weibchen zu haben?

Unser "Charly" hat ein Ei gelegt. Das wäre ja nix besonderes, wenn er bzw. sie befruchtet worden wäre. Ist sie aber nicht! Wie kann das denn sein?? Sehr bestürzt

...zur Frage

Wellensittich Ei schlüpft nicht,obwohl es befruchtet ist!

Hallo, Ich habe gesehen das der Hahn die Henne,,befruchtet'' hat,aber es ist kein Küken drin ! Warum ?

...zur Frage

Ist das entenei befruchte oder nicht?

Hallo ich habe ein Entenei gefunden..

leider war dies alleine und keine so ur von der Entenmama , wir gehen davon aus das das Ei von einem Tier geklaut wurde oder die Mama umgekommen ist.

ich habe mich schlau gemacht und das Ei durchleuchtet, leider kann ich nicht erkennen ob das Ei befruchtet ist oder nicht . Aufjedenfall ist kein "hexenring" zu erkennen und es riecht auch nicht faul. Das Ei ist unter einer Wärmelampe mit Stroh eingepolstert und hat seine 38 grad.

...zur Frage

Ark Ragnarok : Wyvern Baby?

Also ich hab ein Befruchtetes Gift Wyvern Ei hier und es schlüpft in 15 Minuten. Ich frag mich ob ein Wyvern Baby Fleisch oder was anderes isst. Isst es Wyvern Milch?

...zur Frage

Ei ist nicht befruchtet in ark?

Ich habe 2 Raptoren gezähmt und dafür gesorgt, dass sie sich paaren. Das Weibchen hat ein Ei gelegt, aber das war nur das was man zu Kibble verarbeiten konnte und nicht das befruchtete. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?