Nymphensittich Ei befruchtet oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Hahn dabei hast, sind die schon eher befruchtet,Davon hast du nämlich nichts geschrieben.

dieblauefee
Fragesteller

danke für die antwort

Finger weg und einfach beobachten! Auf keinen Fall in die Finger nehmen! Ruf am besten mal den Tierarzt an!

bitte das Ei SOFORT ersatzlos entfernen, die Ecke verbauen und die beiden anderweitig beschäftigen!!! Zum  züchten für Nymphensittic he (Krumschnäbel) braucht man eine Zuchtgenehmigung, auch wenn man für sich selbst züchten will!! Du machst dich also gerade strafbar!! Nymphensittiche können eine für den Menschen gefährliche Krankheit übertragen, deswegen ist die Zucht ohne Zuchtgenehmigung verboten!!

Wenn du noch Platz für weitere Nymphies hast, hole welche aus Tierheimen oder Abgabeforen, die freuen sich!!

Weiter Infos mit angeschlossenen Forum findest du hier: www.nymphensittichseite.de

da bekommst du auch Antwort von Leuten, die Ahnung von den süssen Häubchen haben!!

IchSagsDirGerne  26.01.2016, 18:36

1.Das darf man nicht aber kopf hoch!

2.Es ist nicht so mega schlimm sie hat ja auch vor sich zu erkundigen.

3.Den Tipp für die Genehmigung kannst du besser sagen und nicht so gemein

hast du denn nur ein weibchen?-oder auch ein männchen im stall? (käfig)

wenn nich dein vogel wirds schon merken obs ne baby drin is doer nich. LG

Wenn kein Männchen dazu gehalten wird, kann das Ei logischerweise nicht bfruchtet sein. Von wem/wie auch ? Aber davon steht nichts in der Frage.