Wellensittich Ei befruchtet oder nicht 17 Tage alt?

...komplette Frage anzeigen Oben kann man schön sehen ist "Schwarz" Ei 1 - (Wellensittich, Eier, Zucht) Ei2 - (Wellensittich, Eier, Zucht)

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Dafür, dass du dich angeblich so viel darüber informiert und auch ohnehin schon viel Erfahrung hast, muss du diebezüglich aber viele Fragen stellen...

Hier steht alles darüber, woran man befruchtete Eier erkennt:

birds-online.de/zucht/befruchtet.htm

Wäre nicht schlecht, sich auf dieser Seite Infos über eine Zucht einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogis2014
29.11.2015, 19:06

Ich hatte sowas noch nie gehabt und da war ich schon es gibt keinen info darüber. 

0

Sieht nicht schlecht aus. Warte noch ein wenig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogis2014
27.11.2015, 20:25

Alles klar danke aber die brütet ca 17 Tag wie kann das sein das man nur schwarzes Punkt sieht kannst du bitte mir erklären wie wie man es erkennt ? :)

0
Kommentar von cookietoeeaatt
27.11.2015, 20:28

Du drarfst die auf keinen Fall drehen! Ich/wir hatten immer Schildkröten und da sah das um den 13-14-15tag auch so aus

1

Was möchtest Du wissen?