Wellensittich Eier befruchtet?

2 Antworten

Wenn die Henne mal aus dem Brutkasten draußen ist, kannst du schnell ein Ei nehmen und es mit einer Taschenlampe durchleuchten. Wenn es hell ist, ist es nicht befruchtet, ist es dunkel, dann ist es wahrscheinlich schon befruchtet. Wenn sie schon 2 ½ Wochen brüten, kannst du auch einfach warten und dich überraschen lassen, sind sie befeuchtet, dauert es vermutlich nicht mehr so lange, bis die Küken schlüpfen.

Lg

Die Antwort darauf werden Sie in den nächsten Tagen bekommen.

Denn wenn die Eier bebrütet wurden, dann sollte nach jeweils 18 Tagen pro Ei ein Küken schlüpfen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung