Ist das eine schlechte Freundin?

5 Antworten

Es hört sich so an, als wenn deine Freundin aus Neid so mit dir umgeht. So eine Freundschaft sollte niemand führen, sie würde dich langfristig nur kaputt machen. Sie ist wahrscheinlich sehr unsicher mit sich selbst, aber es ist nicht fair, dass sie das so an dir rauslässt. Halte dich vielleicht eher an deine anderen Freunde und beachte sie nicht, auch wenn sie schlechtes über dich erzählt. Ich wünsche dir alles Gute

The0nenana 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 06:51

Dankeeee ♡

Du hättest diesen Text in zwei Sätzen abhandeln können: Ich werde scheiße behandelt. Kann mir jemand helfen?

Wie kannst du noch so freundlich von dieser angeblichen Freundin reden, die dich hintergeht, die dir keine Freunde gönnt, etc. etc.

Mein Rat: Mache es ganz kurz, Tritt in die hintere Weichteilregion und ganz schnell weg. Wenn du länger bei ihr bleibst, dann bringst du dich irgendwann vor Enttäuschung und Traurigkeit um oder du landest wegen derartiger Exezze in der Pschiatrie.

Alles keine Zukunftsaussichten die gewünscht werden, zumindest gehe ich davon aus, also weg!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Nehme Abstand von den Dingen die du der Person anvertraust und schaue wie si sich verhaelt.

Vertrauliche Informationen nicht weitergeben.

Lass dich nicht runtermachen und ignoriere ihre Versuche dich zu triggern. Neid ist kein guter Ratgeber. Mach dich von ihr emotional unabhängig.

The0nenana 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 06:50

Danke dir ♡

Bah was hast du bitte für asoziale Freunde. Du arme ja, mach lieber knta, die ist es einfach nicht🙏🙏

The0nenana 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 06:50

Danke ♡