Ist das ein guter Körperbau mit 15?
Hi, ich bin auf dem Bild 15 Jahre alt. Ich möchte hinzufügen, das die Belichtung in dem Bild wirklich außergewohnlich war, also nicht direkt täuschen lassen. Ich mache keinen Sport, und gehe auch nicht ins Fitness. Ich ernähre mich normal, und trinke hinzu ziemlich viel Spezi und konsumiere auch öfters fetthaltige, Zuckergaltige Nahrung usw. Ist das ein guter Körperbau unter diesen Bedingungen?
3 Antworten
Ist ein schöner definierter Körper. Krass dass du dafür nichts tun musstest. Zu deiner Frage. Ja sieht top aus. Ich würde dir nur ans Herz legen, bisschen gucken, dass du vielleicht bisschen weniger von dem Fastfood bzw der spezi konsumierst. Einfach aus gesundheitlichen Gründen. Wenn du noch definierter aussehen magst, kann ich joggen, schwimmen oder auch mal paar Home workouts empfehlen. Eigengewicht reicht am Anfang völlig aus
LG
Absolut....du bist einer von denen, die "genetisch" prädestiniert sind...sprich....nichts für einen guten Body tun müssen. Pass nur auf mit der Ernährung wenn Du älter wirst....irgendwann fängst auch Du an, Fett anzusetzen....das gilt es dann irgendwann mal durch "gesündere" Ernährung abzufangen.
Jo, sieht super aus!