Ist das eine gute Fischölkapsel?
Und woraus besteht der Rest?
Wie du siehst, ist das nicht gefragt
Man kann ein Produkt nicht bewerten, wenn man 70% seines Inhaltes nicht kennt 🤷♀️
Doch, wenn man sich auskennt und weiß warum es hier geht
Du merkst ja selbst, wieviele Leute auf deine Frage antworten. Man braucht eben mehr Information. Warum schickst du keinen Link zum Produkt? Oder recherchierst selbst?
Nein
1 Antwort
Nein das ist das Standard Omega³ Produkt mit schlechten Rohstoffen und künstlich zugesetztem Vitamin E als Konservierungsstoff damit das Zeug nicht ranzig wird.
Hab ich vor 12 Jahren auch mal genommen, weil es bei MyProtein in der großen 1000 Stk. Dose nur 2 bis 3 Cent pro Kapsel gekostet hat.
Gibt es heute von vielen Marken und Herstellern. Würde ich die Finger von lassen. Mindestens 500mg EPA/DHA pro Kapsel, besser 700 oder 750mg. Und kein zugesetztes Vitamin E zur Konservierung.
Kenne ich eigentlich nicht. Welche bestellst du denn? und wo gibt es die 1000 Stk.?
Aöso 300 stück sind es. Diese standard die man überall bekommt. Kann es sein dass die omega3 extreme 50% epa haben?🤯 weil da steht 1000mg
Omega³ Extreme haben 750mg insgesamt. 50% EPA und 25% DHA. Dazu ohne künstliches Vitamin E als Konservierungsstoff. Das sind so die Premiumprodukte im Omega³ Bereich. Dementsprechend weniger Kapseln benötigt man um auf 2.000 bis 3.000mg EPA/DHA zu kommen.
Ah ok, da stehen 1000mg epa pro 2 kapseln. Ty. Sind die mal günstiger als 15€?
Manchmal aber selten. Hab noch was auf Lager falls du Bedarf hast. Neu und verschlossen natürlich.
Danke, hab ja letzt einiges bestellt 🤭 und danke für die ganzen Infos
Weil bei dem omega3 extreme sind ja nur 120 stück drin. Hat mich überrascht. Kenne immer dass 1000 drin sind