Ist das eine Briefmarke?

3 Antworten

Das ist eine Online Briefmarke. Du musst die ausschneiden und oben rechts auf die Vorderseite vom Brief oder der BüWa kleben. Hast ja eine für ne BüWa gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So schauen alle Onlinemarken aus. Du solltest jedoch deinen Absender und den Empfänger darauf mit ausdrucken. Das kann man auswählen, sonst muss man alles von Hand nochmal schreiben.

Einfach an den Schnittkanten ausschneiden, und mit Prittstift oder besser Tesa am Rand rundrum kleben

Ja, für eine Bücher-Warensendung bis 500 Gramm.

Einfach draufkleben.