Ist das ein schönes Silvester-Geschenk für eine gute Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sieht gut aus, Top! 81%
Nein, gefällt mir nicht so (Andere Empfehlung) 19%

5 Antworten

Ja sieht gut aus, Top!

Auch wenn mir die weiten Armbündchen nicht so zusagen und der Satin in Nude nur wirkt wenn die Lady auch etwas Farbe hat.

Der schnitt ist perfekt und Satin immer elegant.

Ja sieht gut aus, Top!

Ja, das ist ein sehr edel anmutendes, zeitloses Wickelkleid. Ich würde es entweder in schwarz oder dunkelbraun bevorzugen - aber auch diese Farbe ist schick, wenn man gerne Nudetöne trägt.

Ein schönes Geschenk für eine sicher gute Freundin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

ja sicher -))

Nein, gefällt mir nicht so (Andere Empfehlung)

Ich habe noch nie gehört, dass man sich etwas zu Silvester schenkt. Man bringt Blumen mit oder etwas zu trinken u.ä., aber doch keine Klamotten.

Würde ich mich über diesen Morgenrock (Oder was sonst ist das?) freuen? Ehrlich gesagt, ne. Das Ding erinnert mich ein wenig an die Touri-Gewänder aus China: glänzende Mini-Morgenmäntel aus Kunstseide mit nem aufgenähten Drachen oder Blumen-Ornament, die unangenehm auf der Haut sind, knittern und immer auf den Boden rutschen, wenn man sie irgendwo ablegt. Ich mag keine synthetischen Glanzklamotten, bei denen meine Haare sofort elektrisieren. Die langen Bündchen gefallen mir auch nicht, aber das Schlimmste ist der hautfarbene Ton.

Aber du kennst deine Freundin und wirst wissen, was ihr gefällt. Also ist es doch wurscht, was ich dazu meine.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)

Da wir deine Freundin nicht kennen - keine Ahnung. Blond / Dunkel / Elegant / Sportlich / Schlank / etwas molliger ....

Sieht ein bisschen wie ein Hausanzug aus.

Das mußt du schon selbst entscheiden.

hubmonia  05.01.2022, 23:38

Ich dachte das ist ein Morgenmantel für die wärmere Jahreszeit, auf ein Kleid wäre ich da nicht gekommen.

in so einem Kleid würde ich nicht außer Haus gehen....

Ja sieht gut aus, Top!

hoffentlich ist sie schlank, sonst sieht es nicht gut aus

Webclon
Fragesteller

ja so ziemlich