Ist das ein richtig dicker Hefter?

Und das sind circa über 500 Seiten und das alles von Klasse 10

3 Antworten

Ich habe als Schüler nie nachvollziehen können, warum manche Mitschüler in jedem Fach alles seit Schuljahresbeginn mit sich rumschleppten. Alles was älter als 4 Wochen ist, hat man meiner Erfahrung nach im Unterricht nicht mehr benötigt. Das habe ich dann zu Hause gelassen.

Aber jeder wie er möchte.

JungerKind
Fragesteller

Und hast du nach Schuljahresende die Hefter weggeschmissen oder hast du alle Hefter bis zur 10 Klasse aufgehoben?

Wir hatten in der Klasse einen Autisten und einen adhsler

Der Autist hatte sehr viele dünne Hefter, welche alle genau so kaputt aussahen wie der

Der adhsler hatte exakt genau so einen Hefter. Einen einzigen hefter für alle Fächer. Auch genau so kaputt. Er meinte, der sei nicht zu voll.

Es ist wohl ansichtssache, was man daran sieht, dass du allen ernstes noch Fragen musst

Aber ja, die mehrheit von uns ist sich sicher, dass das für einen Schnellhefter sehr dick ist

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das für einen Schnellhefter zu dick?

BlackyD961  13.04.2024, 17:28
@JungerKind

2 Sekunden hirnmasse nutzen und vergleichen, wie die hefter von anderen aussehen. Es ist halt im Verhältnis zu dick, aber wenn du so damit klarkommst, ist das völlig ok

Was bringt es dir überhaupt, das zu wissen. Ich meine welchen Unterschied machts jetzt

Sehr dick. So sieht ungefähr meine Krankenakte aus, nur nicht so kaputt von außen.

JungerKind
Fragesteller

Warum sieht so ungefähr deine Krankenakte aus?

Wie viele Seiten hat deine Krankenakte?

Warum hast du eine Krankenakte?

Und warum sieht deine Krankenakte nicht so kaputt von außen aus?

RiddickBln  13.04.2024, 20:15
@JungerKind

Ich hab mehrere chronische Krankheiten und war schon ca 2 Jahre in Krankenhäusern.

Ich bin ordentlich.