Findet ihr von 9-10 Klasse einen Unterschied und habt ihr Tipps für 10te klasse?

LiamWeinmann  05.09.2023, 21:53

Gymnasium oder Realschule?

Niqui6161
Fragesteller

Real

2 Antworten

Die 10 Klasse besteht aus der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Die meisten Themen die dran kommen sind relevant für diese. Das heißt bei Wiederholungen und neuen Themen gut zuhören und mitmachen. Lass dir am besten eine Übersicht direkt am Anfang des Jahres geben für die prüfungsrelevanten Fächer was drankommen wird. Fass dir jeweils die Themen über das erste halbe Jahr in separaten Schnellheftern zusammen

Ja, ein großer Unterschied. Tipps habe ich nicht