4 Antworten
https://youtu.be/JGgG1x-mJt8?si=F2f3g8pHmkTuP53M
In diesem Video auf dem Kanal der Person benutzt er gleich im ersten Satz männliche Pronomen für sich selbst. "Hallo, ich bins, der Neue".
Also, ich würde mal sagen, er ist zumindest nicht dagegen, wenn man 'er' sagt und ihn als Mann bezeichnet.
Recherche kann so einfach sein.
Ich find schon, das die Person etwas uneindeutig aussieht. Meine Exfreundin sieht ihm tatsächlich sehr ähnlich.
Hat aber auch nix zu bedeuten. Wenn jemand sagt "Meine Pronomen sind XY", dann benutze ich das auch so, egal, was meine oberflächliche Meinung von außen ist.
Pronomen, ok. Aber es geht hier um das biologische Geschlecht und das ist halt bei ihm nun mal eindeutig männlich. Wenn er mit sie angesprochen werden will ist das ok, aber will er ja nicht i.d.F.
Nö, es geht hier nicht ums biologische Geschlecht, es geht um "Junge oder Mädchen", und das sind eigentlich mehr Begriffe, die vom sozialen abhängen. Kein Biologe würde von Mädchen und Jungs sprechen.
Mit Junge und Mädchen ist selbstverständlich! das biologische Geschlecht gemeint.
ich habe mich schon gefragt, ob jemand auf das video stößt oder auf die videobeschreibung.
Wenn Du das Video und die Beschreibung vorher schon kanntest, wozu die Frage?
Vermutlich ein Junge. Man kann es am Aussehen leider nicht erkennen, wann es sein soll. Aber ich bin der Meinung dieser Woke Wahnsinn sollte langsam ein Ende nehmen.
1. Scheint diese Person schon etwas älter zu sein (würde so auf Mitte 20 schätzen), also wäre hier schon mal von Mann oder Frau die Rede.
2. Was interessiert es dich, ob diese Person männlich, weiblich oder divers ist? Es geht dich ja nicht mal was an und wenn hier niemand die Person kennt, wird dir auch keiner sagen können, was ihre Identität ist und somit wird dir keiner die Frage faktenbasiert beantworten können.
Das ist ein USB Stick, kein Mensch.

Man sieht doch auch, dass es ein Junge/Mann ist? hää