Geschlecht dieser Person?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mann 64%
Frau 36%

3 Antworten

Ich schaue bei sowas eben kurz auf die Füße/Schuhe. Bei 46 vermutlich männlich, bei 38 eher weiblich. Bei 42 ist es halt fraglich.

Mann

Mann würde ich sagen, aber wer weiß schon, wie die Person sich gerade "fühlt".

Herkules wäre auch noch eine Option, aber der ist ja auch männlich, von daher... :-)

Lamanini  14.11.2023, 19:12

Wieso muss man immer so gemeine Randkommentare abgeben.,,.

Man kann nicht wissen als was sich diese Person definiert ohne das diese es einen mitteilt. Ich finde es übrigens unter aller Sau, eine Person zu filmen die es offensichtlich nicht will und das dann noch ins Netz zu stellen