Ist das ein gutes Mittagessen, um Gewicht zu halten?
Btw. das Fleisch habe ich nicht gegessen. Lasse Fleisch immer über.
3 Antworten
Hallo das musst Du selber ausprobieren,
Nö
Ohne das Fleisch ist das eine Portion für Kleinkind. Wenn kein Fleisch magst lass dir alternative geben.
Ups, das Papier war mir erstmal gar nicht aufgefallen. Stimmt...
Nene bin ganz und gar nicht wegen einer ES im KH:)
Einfach Hirschbraten in der klinik und sie lässt es Liegen 😔
Nene da steht auch Garantiert nicht Psychiatrie oder so drauf :P
Nich böse gemeint aber zensier vielleicht deinen namen auch beim nächsten mal ^^
Du kannst nicht alles auf Dich beziehen, für mich wäre das zufiel, als eine Portion,
Wie alt? Wie groß? Wie schwer? Und: Was heißt Gewicht halten? Hast Du eher Probleme damit zuzunehmen oder damit abzunehmen?
Und: Iss Deine Proteine (hier: das Fleisch), sonst kann Dein Körper nix reparieren, nix aufbauen, keine Wunden schließen, keine gesunden Nägel oder Haare wachsen lassen etc. -- Eiweiß ist Dein "Baumaterial".
Und: Wo liegt das Problem beim Gewicht halten? -- Naja, egal erstmal: Das ist eine durchschnittliche Mahlzeit. Aber wie gesagt: Iss Dein Fleisch. Das hat zwar nicht viele Kalorien, aber viel wichtiges Eiweiß.
Das KH Fleisch ist so trocken und schmeckt mir nicht.. Eiweiß bekomme ich zurzeit dur Proteinriegel-ich liebe sie🥰
Daheim esse ich Fleisch. Am liebsten mag ich Pörkölt oder Gulasch
Das mit dem trocken wird stimmen. Ist in Mensen ja nicht anders. :-) Iss es trocken. Wenn Deine Proteinriegel nicht mindestens 2,50 pro Stück kosten, sind es in der Regel keine sinnvollen Quellen.
Selbst mit ist das absolut lächerlich besonders wenn man wegen ner Essstörung in der klinik ist..