Ist das ein gutes Geschenk?
Hallo,
ich habe mir jetzt schon wieder etwas länger den Kopf darüber zerbrochen was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenke.
Ich möchte gerne immer was persönliches und am besten selbst gemachtes schenken.
Dazu ist mir eingefallen, dass wir schon lange mal wieder nach Berlin (wir wohnen in Bayern) fahren wollten ihren Onkel (also meinen Großonkel) besuchen.
Jetzt dachte ich mir, ich zeichne ein Bild von einer Sehenswürdigkeit aus Berlin (Brandenburger Tor z.B.) und schenke ihr dazu ein Tankgutschein (ca. 100) für die Fahrt dort hin.
Findet ihr, dass ist eine gute Idee für ein Geschenk?
Danke im Voraus.
LG
5 Antworten
Hey soeinmisthier! Das mit dem selbst gezeichneten Bild finde ich super, auch den Besuch beim (Gross) Onkel in Berlin. Da Du ja auch mitgehen willst, lade sie doch einfach auf die Reise nach Berlin ein und Du fährst mit Deinem Auto. Dann kann sie sich schon während der Fahrt entspannen.
Alles Gute!
Ich mich auf jeden Fall.
Es ist aber schon etwas Älter und die Strecke ziemlich weit. Zudem ist es klein, wären dann zu 3. + das Gepäck. Wäre schon eng.
Alles klar 😀 Du kannst ja auch mit Ihrem Auto sie zumindest ablösen beim Fahren, ist ja eine lange Reise.
Darf ihrs leider nicht fahren...man muss 21 Jahre alt sein. Alles weng blöd:/
Das finde ich eine richtig gute Idee!
Das kommt sicher gut an und die Person freut sich riesig :)
Gruß Gummikugel
Hallo soeinmisthier.
Die Idee finde ich richtig schön. Deine Mutter wird sich über das Geschenk sehr freuen, vorallem über das selbstgemalte Bild.
Dss ist ein sehr kreatives Geschenk. Eine richtig gute Idee.
💕liche Grüße Sternchen
Super, da kommt bestimmt große Freude auf. :-)
Natürlich ist das eine tolle Idee
Sie will nicht mit meinem Auto fahren, ist ihr zu unsicher^^ Sonst hätte ich es gerne so gemacht.
Danke für die Idee.