Ist das zu wenig?
Ich habe mich dazu entschieden doch meinen Neffen zum Geburtstag und Weihnachten eine Kleinigkeit zu schenken ein Puzzle oder ein Buch möchte vor der anderen Tante, Onkel und anderen Großeltern bei der Feier kein schlechten Eindruck machen halt für jedes Kind ein Geschenk ist 7 € pro Kind zu wenig?
5 Antworten
Völlig ausreichend. Man muss ja bedenken das sie auch was von Eltern und Großeltern was geschenkt bekommen daher ist es doch toll
Überhaupt nicht! Ein Puzzle oder Buch für 7 € ist völlig in Ordnung – gerade bei mehreren Kindern zählt die Geste. Wichtig ist, dass du an sie denkst, nicht der Preis. Du machst damit definitiv keinen schlechten Eindruck 😊🎁
Mein Bruder erwartet immer teure Geschenke und meckert dann rum
Wenn du dafür etwas Schönes findest, reicht das völlig aus! Und Puzzle oder Buch sind eine gute Idee!
Tun sie auch und bedanken sich er meckert schon immer mit mir
Soll er meckert. Die Kinder kriegen ein schönes Geschenk und fertig.
Da hast du recht meine Eltern schenken immer Kleider und Mütze und nie haben die Kinder es an mein Kindergarten Rucksack und brotbox wird auch nicht benutzt
das ist ok, aber Weihnachten ist ja noch sehr lange hin.
Ist doch okay. Muss nicht immer was super teures sein. Der Gedanke und die Mühe dahinter zählt.
Nur mein Bruder meckert mich an