Hallo Eltern. Geschenk für 13-Jährigen?

Ich meine natürlich keine Bonzengeschenkvorschläge für hochgradig verwöhnte Kinder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal würde ich mich an den aktuellen Interessen und persönlichen Umständen des Jugendlichen orientieren....

Bei uns wurd sich Lichtdekoration fürs Zimmer gewünscht.... und auch eine Art Projektor mit dem man bunte Lichteffekte/ einen Sternenhimmel an die Wände projizieren kann. In meinem Bekanntenkreis gibts einen Teenager der sich einfach nur Geld wünscht, weil er sich vom Ersparten einen 3D-Drucker kaufen möchte. Eine Nichte in dem ungefähren Alter deines Neffen wünscht sich Material für ihr aktuelles großes Hobby das sie seit zig Monaten hat.

Man könnte sich an den aktuellen Hobbies orientieren. Oder am aktuellen Musikgeschmack.

Zur größten Not, ein Guthaben-Gutschein für beispielsweise den New Yorker/ für den Lego-Laden/ für den Gamestop.