Ist das ein gutes Angebot (Auto)?

4 Antworten

Ich kenne mich mit Mini nicht aus habe aber selber eben mal etwas geschaut. Scheint ein "normaler" Preis zu sein.

Da der Wagen von 2005 ist, denke ich mal das der Händler das Fahrzeug nur an Gewerbe oder im Kundenauftrag verkauft ? Schau mal in die Beschreibung vom Inserat. Falls ja, habe ich auch Modelle von 2009 und 2010 gesehen welche nur 400-500 Euro mehr kosten auch mit neuen TÜV aber halt auch im Kundenauftrag….

Würde ich nicht kaufen, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Eness6332
Fragesteller

Warum

Aatee  24.04.2024, 09:57
@Eness6332

Zu Alt, zu viele Km, zu wenig Leistung, manuelles Getriebe, zu viel Kfz Versicherung(weiß dein Alter nicht, aber in meinem Fall wären sie mir zu hoch)...deswegen

Nun, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, sofern Bremsen und Reifen noch o.k. sind.

die laufzeit passt grob zum alter. 1.6er motoren kenn ich von vw als zuverlässig, ob des bei mini auch der fall is kann ich nicht beurteilen. wenn die bilder sonst ok aussehen könnte man mal ne probefahrt machen.

ansich würde ich aber eher gebrauchte um die 100.000km nehmen - für mich wäre 160tkm bissl viel