Ist das ein guter Körper?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Eigentlich ist nur der Schinken zu sehen. Der ist in Ordnung.

Ich könnte noch nicht mal sagen, ob weiblich, männlich oder divers. Eine Brustbinde kann sich ja jeder umbinden.

Ja

Ja aber ohne süßes Gesicht ist das nichts wert gibt ja viele die so aussehen.

Sowas um 3:33 auf GF zu Posten macht deinen Körper für mich persönlich unattraktiv

VerliebtInGirls
Fragesteller

Was hat das mit meinem Körper zu tun? Wer um 3.33 online ist ist selbst schuld, bei mir ist es 1.34 nachmittags

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Dann schreib es auch so. Auch das hat aber nichts mit körperlicher Attraktivität zu tun sondern charakterlicher. Jemand kann einen guten Körper haben und trotzdem ein A.loch sein, das ändert objektiv nichts am Körper!

WhyShouldYou  10.04.2024, 03:44
@VerliebtInGirls

Nunja die Uhrzeit würde es noch toppen, weshalb ich es dazu geschrieben habe. Dass du irgendwo am anderen Ende der Welt hockst, kann ich nicht wissen.

Weiß nicht. Ich persönlich empfinde das gesamte Bild nun optisch auch nicht mehr als schon. Man könnte sagen, dass durch mein Wissen über deinen Charakter ich deinen Körper ebenso unattraktiv finde, da ich ihn mit dem Charakter in Verbindung sehe.

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Naja, besser als die die solche Fragen um diese Uhrzeit stellen sind fie die solche Fragen um diese Uhrzeit beantworten... warum ist man überhaupt wach wenn's so spät ist fr.

Ok. Und wenn man öffentlich Bilder im Bikini postet hat man auch einen schlechten Charakter aber wer um 3 Uhr nachts öffentlich Bilder von Frauen im Bikini kommentiert ist der Ritter in goldener Rüstung🤣

Hör auf, ich sterb noch vor lachen

WhyShouldYou  10.04.2024, 03:52
@VerliebtInGirls

Nun zunächst geht es nicht darum um die Uhrzeit fragen zu stellen sondern zu der Uhrzeit auf GF ein Bild hochladen, in dem man im Bikini einen Arsch abfotografiert. Es ist das Zusammenspiel dieser vielen Aspekte, die es für mich absurd machen.

Dss Wort Charakter in diesem Kontext hast du implementiert und nicht ich.

Auch das hat aber nichts mit körperlicher Attraktivität zu tun sondern charakterlicher.

Ich habe deine Deklaration lediglich übernommen. Worüber beschwerst du dich also?

WhyShouldYou  10.04.2024, 03:56
@VerliebtInGirls

Doppelmoralisch? Wo ist die Gegensätzlichkeit? Es stört mich nicht. Post deinen Arsch es ist dein gutes recht, solange die Plattform es erlaubt. Du hast aber gefragt ob der Körper meiner Meinung nach gut ist und ich habe dir ehrlich geantwortet.

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Doppelmoralisch weil du dich beschwerst das man solche Bilder öffentlich postet, aber sie dann selber öffentlich kommentierst und die Fragen anklickst. Und das halt mitten in der Nacht

WhyShouldYou  10.04.2024, 04:01
@VerliebtInGirls

Erneut. Ich habe mich nicht beschwert, dass man solche Bilder öffentlich postet. Ich habe lediglich gesagt, dass es deinen Körper für mich unattraktiv macht.

Du scheinst nicht zu wissen, was Doppelmoral bedeutet. In deinem Alter sollte man vielleicht aufhören, Wörter zu benutzen, dessen Inhalt man nicht verstanden hat.

Selbst wenn ich kritisiert HÄTTE, dass du sowas hier postest, könnte ich es trotzdem kommentieren und wäre kein Stück doppelmoralisch. Es existiert keine Dissonanz.

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Hahahah wass?🤣 Ja, geh mal lieber schlafen, ist schon spät bei dir, kein Wunder das du so durch den Wind bist.

WhyShouldYou  10.04.2024, 04:06
@VerliebtInGirls

Kannst ja nichtmal auf einen Punkt eingehen und lachst es wie ein kleines Kind einfach weg. Peinlich.

WhyShouldYou  10.04.2024, 04:11
@VerliebtInGirls

Eigentlich liege ich hier recht entspannt und schaue meine Serie. Ich empfinde nur Fremdscham aufgrund deines Verhaltens. Das ist alles.

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Wirst so persönlich...

Du hast dich beschwert und aber das gemacht was die Aktion pusht. Du bist derjenige der um 3 Uhr nachts auf solche Fragen klickt wo Frauen Bikinibilder in der Fitnesskategorie posten, bei mir ist es mitten am Tag, für mich ist das eine ganz normale Frage zu einer ganz normalen Uhrzeit🤷‍♀️

WhyShouldYou  10.04.2024, 04:34
@VerliebtInGirls

Es geht nicht um die Uhrzeit. Verstehe das doch bitte langsam. Ich war auch nicht in der Sport Kategorie unterwegs sondern ungefiltert bei allen Fragen die gestellt werden. Ich habe mich nicht beschwert sondern gesagt, dass du für mich unattraktiv bist.

Und selbst wenn ich mich beschwert hätte, löst mein Kommentar doch nicht weitere Arsch Bilder in diesem Forum aus, wie du hier behauptest.

VerliebtInGirls
Fragesteller
@WhyShouldYou

Du warst bei allen Fragen und klickst auf die wo du'n Arsch siehst?🤣

Und selbst wenn ich mich beschwert hätte, löst mein Kommentar doch nicht weitere Arsch Bilder in diesem Forum aus, wie du hier behauptest.

Wenn niemand draufklicken würde würd's auch niemand posten. Das ist ja wie sich zu beschweren das Leute auf Insta mit den Ärschen wackeln aber dann diese Bilder und Videos liken und kommentieren😂

WhyShouldYou  10.04.2024, 09:24
@VerliebtInGirls

Das traurige ist, dass ich wirklich glaube, dass du das ernst meinst.

Anscheinend kennst du dich mit GF nicht so aus. Auf der Startseite sehe ich alle Fragen. Wenn die fragen Bilder enthalten, ist auch ein kleines Bild Icon neben der Frage. Das Bild an sich sieht man aber erst, wenn man auf die Frage drauf clickt

Wenn niemand draufklicken würde würd's auch niemand posten.

Natürlich. Laut deiner Argumentationsstruktur, dürfte man nie jemanden oder etwas kritisieren, da man im gleichen Moment ja mit der Person reden/schreiben und ihr dadurch Aufmerksamkeit geben würde.

Das ist ja wie sich zu beschweren das Leute auf Insta mit den Ärschen wackeln aber dann diese Bilder und Videos liken und kommentieren

Vergleich hinkt. Ein "Like" auf deutsch "Gefällt mir" ist eine klar positive Wertung. Wenn man etwas kritisiert und es dann positiv bewertet, ist das natürlich doppelmoralisch aber das ist hier nie passiert. Ein kommentar ist wiederum natürlich legitim, solange er die gleiche moral wiederspiegelt, die man vorher an den Tag gelegt hat.

Ich lasse mich auf diese Diskussion aber auch nur ein, da du mich damit wirklich unglaublich amüsierst. Du bist einfach etwas dümmlich. Mein Todschlag Argument bleibt bestehen: ich habe nie gesagt, dass du hier nicht deinen Arsch Posten sollst. Ich habe es auch nie kritisiert. Ich habe nur von meinen eigenen Präferenzen geredet und ob ich deinen Körper gut finde, was du mich gefragt hast.