Ist das ein guter erster pc?

4 Antworten

Hier mal meine Konfiguration: https://geizhals.eu/?cat=WL-2415321

SSD kann man natürlich anpassen.

LG

GrasshopperFK  07.02.2022, 16:11

Deine Konfiguration war nicht die Frage.

GrasshopperFK  07.02.2022, 16:14
@DerNico

Na was gibt es da falsch zu verstehen? Er listet Komponenten auf und stellt die Frage ob diese für einen guten PC ausreichen.

DerNico  07.02.2022, 16:15
@GrasshopperFK

Ich frage nochmals, was wollte er damit wohl ausdrücken?

Richtig. Dass der obere PC in seinen Augen nichts taugt.

GrasshopperFK  07.02.2022, 16:16
@DerNico

Die Aussage "Hier mal meine Konfiguration" hat wie gesagt nichts mit der Frage zu tun.

xGeTReKtx  07.02.2022, 16:17
@GrasshopperFK

Na doch schon an der Konfiguration sieht man das man evtl mehr Leistung haben kann.

Reicht für 1080p gaming mit hohen Einstellungen und 60-100fps (je nach spiel auch mehr).

Preis ist in okay.

Hm, hast du einen Windows-Key oder planst du, eine Linux-Distro zu nutzen? Sonst wirkt das ganze akzeptabel, denke ich

mali4sem
Fragesteller

Ich Kauf mir Windows key

Würde vielleicht einfach noch eine HDD reinpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung