Ist das ein Cocktail, wenn man Kokos Likör (17 Prozent) mit Eistee und mit Mango Saft vermischt?

3 Antworten

Im Grunde schon. Es mag zwar vielleicht kein "Standard-Cocktail" sein, sondern eher ein selbst kreierter, aber ja, es ist einer. (Den Du erfunden hast - kannst ihn ja nach Dir benennen...😉)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nein, es ist ein Softdrink, kein Cocktail. Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab ich letztens so ähnlich getrunken, einfach den Kokoslikör und O-Saft drauf ... klingt mit Mango und Eistee auch super lecker, muss ich mir merken *.*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilnahme an Ernährungskursen, Lebensstil: gesunde Ernährung