Magst du Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gerne sogar :-D, ich hab auch immer veschiedene Sorgen Zuhause damit ich selbst welchen anrühren kann. Ich hab Eistee schon immer gemocht, im Sommer trink ich ihn sogar noch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht so. Es gibt Phasen da habe ich extrem Durst darauf. Da muss es aber kalt sein und Zitrone Geschmack.

Nein

Zucker pur. Ich trinke eigentlich nur Wasser. Süßigkeiten esse ich nur ein paar am Tag manchmal auch gar ned.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich bevorzuge Wasser. Ist viel gesünder und man wird nicht träge danach.

Ja

Mein Lieblingsgetränk. Egal welche Sorte. Am meisten Zitrone.. Lipton und nestea sind am besten. Oder fuzetea