Eistee Zitrone oder Pfirsich oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pfirsich 50%
Zitrone 31%
Zitrone Limmete 13%
Mango Maracuja 6%

5 Antworten

Die Fertigplörre aus der Pulle oder Tetrapak ist gar kein Iced Tea, es sind ekelhafte und sehr ungesunde Zuckerbomben die nie Früchte gesehen haben und nur aus Chemie bestehen.

Zitrone Limmete

Zitrone Limette mag Ich sehr gern. Aber auch alles andere. Ab und zu ist Eistee schon echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  01.08.2023, 15:31

Selbst hergestellt = Spitze der

Zitrone

Ich mag Zitrone, Pfirsich, Waldfrucht und Apfel ! Wir haben immer reichlich davon Zuhause ;-). Ich mach mir auch immer eine große Flasche für unterwegs, all zu süß mach ich den Tee aber nicht. Ich mags echt gern, die meisten haben halt keine Ahnung, hauptsache die findet etwas das sie verteufeln können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfirsich

So ist es

7veren⁷

Zitrone

Mag Zitrone sehr gern.