Was ist euer Lieblings-Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pfirsich 80%
Zitrone 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme jetzt mal nicht ab,weil ich mich irgendwie nicht entscheiden kann.Beide schmecken gut.Es kommt immer drauf an von welcher Marke und nach Lust und Laune.Früher habe ich immer Pfirsich mehr gemocht,mittlerweile aber auch zitrone sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Zitrone

Schmeckt am Besten. Von Pfirsich habe ich zu viel getrunken, dass mir jetzt jedes mal von dem Geschmack übel wird. Deswegen bei mir ganz klar Zitrone

Pfirsich

Finde aber Waldbeere am besten

Pfirsich

Ich trinke lieber Pfirsich Eistee.