Ist das ein Blitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal frage ich mich schon, was so schwer ist, einen Blitzer von einer normalen Kamera oder sogar einem einfachen Bewegungsmelder zu unterscheiden.

Bild zum Beitrag Kamera

Bild zum Beitrag Bewegungsmelder

Bild zum Beitrag Blitzersäule

Bild zum Beitrag "Starenkasten"

Bild zum Beitrag Blitzer

Bild zum Beitrag Blitzer im Anhänger

Und wenn man "Blitzer" bei Onkel Google eingibt, ist keines der gezeigten Blitzer auch nur ansatzweise den Kameras oder Bewegungsmeldern ähnlich...

 - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)  - (Auto, Führerschein, Verkehr)

Nein, eine Kamera, vermutlich zur Überwachung des Verkehrsflusses.

Nein. Eine Kamera zur Verkehrsüberwachung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.