Ist das eher positiv oder komisch von mir?
Ich schreibe grad mit einem Mädchen auf Snap, sie hat mir ein Bild geschickt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, ich war richtig schockiert, weil sie so schön ist, ich hatte echt irgendwie eine Schockstarre.
Kann das echt sein, das das Aussehen anderer einen so umhauen kann?
5 Antworten
In Deiner speziellen Situation kann das sein, Du bist fasziniert von dem Bild, weißt nicht, welche Art, welcher Charakter dahinter steckt, ob das Bild echt von dem Mädchen überhaupt ist.
Es ist gut, dass Du Dich ablenkst und Dich auch für andere Mädchen begeistern kannst.
Das Aussehen kann einen Menschen schon umhauen. Besonders, wenn es einem nicht gut geht, ist das eine gute "Ablenkung" von der Ex Freundin.
Du kannst ja versuchen, sie kennenzulernen euch zu treffen, damit Du merkst, wie es im Miteinander beim Unterhalten klappt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Hallo :)
Ja klar, kann das Aussehen eines Menschen so sehr beeindrucken, dass es einen regelrecht umhaut.
Dummerweise kann es auch einschüchtern. Sodass man gehemmt wird und sich nicht so richtig traut, Kontakt aufzunehmen.
Das hat ja bei dir Gott sei Dank geklappt :)
Viel Spaß ;-)
LG
Klär sie dir doch. Willst doch bzh
Verstehe ich auch, aber das Wort ist irgedwie negativ behaftelt . LG
Kannst ja noch atmen und tippen also wirst ihre schönheit überleben und enjoy dein attraktiven contact
Nein, eigentlich nicht. Der Filter hat dich wohl umgehauen.
Bin froh, dass Du Deinen Freund ermutigen möchtest, aber rede doch nicht wie von einer Sache, die man "klärt" Einen Menschen klärt man nicht, man lernt ihn kennen.Solche Ratschläge hören sich sehr derb an, als ob jemand bedürftig wäre.