Ist das DSL von o2 gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tarif ist für normales surfen und Videos schauen ausreichend und gut. Nur wenn du sehr viele HD Videos anschauen möchtest, dann könnte das Volumen knapp werden.

Würde das im monat nicht reichen?

0
@toinia

Doch sollte reichen. Wenn Du einen kompletten Film ca. 1,5 in HD Qualität aufrufst, kann man so 4-6 GB rechnen. Meist nutzt man aber z.B. bei Youtube und so weiter nicht die höchste Qualität. Mit 300 GB = ca. 300.000 MB kommt man schon ziemlich weit. Beachte aber bei Deiner Bestellung, dass die günstigen Preise oft nur in den ersten Monaten gelten - bei o2 und auch bei fast allen anderen Anbietern: http://www.surfen-telefonieren.de/o2-festnetz/o2-dsl-all-in-uebersicht-tarife-festnetz.htm - Nach 3 oder 6 Monaten zahlt man oft mehr - aber immer noch weniger, als über einen Mobilfunk Vertrag. Bei o2 gibt es die Tarife aber ja auch ohne Vertragslaufzeit, da kannst Du also ausprobieren und im Zweifel immer noch kündigen.

0

Ich habe 16.000er-Leitung,wird immernoch gedrosselt.Downloadet nur ca. 900kb/s und wenn du Online-Games spielst und nicht in einer Innenstadt einer Großstadt lebst,dann kriegst du schlechte Latenzen.

UND ich bezahle 35€,bei einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren.Für Internet reicht es (720p maximal,selten auch 1080p)

Ich finde 02 maximal schlecht. Die sind weder per email, Telefon oder Live-Chat erreichbar. Versuche die seit 3 Wochen zu erreichen. Vergesst es. War vorher bei Vodafone. Viel besser!!!

Welches DSL Modem eignet sich bei O2 DSL Free Vertrag?