DSL trotz negativer Schufa/Bonität?

3 Antworten

Bei DSL ist es was ganz anderes.

Ich habe sogar damals bei meiner Insolvenz einen Kabel Vertrag von Vodafone bekommen, also DSL mit Telefonanschluss.

Nein

 3-4 Tage 18€ für 12GB zusätzliches Datenvolumen. Gibt es eine andere Option an einem DSL Vertrag zu bekommen ?

Mobil Vertrag kündigen KreditRaten/Mahnungen u.sw. zahlen, derzeit Bahnhofs oder öffentliches Wlan nutzen. Das holt dich gleich aus der Handysucht..

Und bist du aus der Schufa raus, Kriegst du auch einen DSL Anschluss.

Alternativ Mama und/oder Papa machen den Vertrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Die holen ALLE Schufa-Auskunft ein, die wollen nicht auf ihren Kosten sitzen bleiben

Im Zwifelsfall schau nach ner Prepaid-Mobil-Flat, da wird keine Schufa eingeholt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J