Ist das Buch „Die 48 Gesetze der Macht“ gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

2 Antworten

ja

Ist okay, manche Erkenntnisse und Behauptungen stützen sich auf falschen oder veralteten Informationen, außerdem ist es recht subjektiv.. manche Gesetze sind aber wirklich "wahr" und nützlich, wenn man "Macht" haben bzw. das Gegenteil verhindern möchte..

7/10

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber
nein

Ich fand es etwas öde und langweilig. Da gibt es weit bessere schriften mit solchen „gesetzen“ um vorwärts zu kommen. Das hagakure der samurai z.b.