Ist das Blut von meinem Kater oder von einer Maus?

Das Feltt geht an dieser Stelle auch ein bisschen auseinander als ob er sich da ein Kratzer geholt hat!

6 Antworten

Ich hoffe die Frage ist nicht ganz ernst gemeint.

Hier kann natürlich jeder anhand der Optik feststellen, ob das Blut zu einer Maus gehört oder nicht und dir ihren Nachnamen dazu liefern.

Nimm ein sauberes, fusselfreies Tuch und tupf drauf, dann siehst du ob es eine Wunde ist oder nicht.

L. G. Lilly

Ich vermute, dass die Verletzung eher am Körper der Katze ist, aber anhand eines Fotos kann man das kaum sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.

Hatten jahrelang eine Katze ,dann einen Kater:

Der Bursche hat sich eiine Zecke "rausgekratzt" würde ich sagen ,(wenn er Freigänger ist);nix schlimmes

Wenn der Bursch ein Freigänger ist, hat er wahrscheinlich von dem Revierfürsten eine über bekommen.

Auf jeden Fall ist es seine Verletzung, kein Fremdblut, lG.

Ist extrem schwer zu sagen. Vielleicht hat er sich irgendwo aufgekratzt. Bei einem Gebüsch oder ähnliches. Vielleicht kommt es auch von einer Maus.

Marli23  16.07.2020, 20:01

Da es im Gesicht ist, vermute ich das es von einer Maus (evt. auch einem Vogel) ist, den dein Kater zerfetzt hat.

Sonst würde ich einfach nochmal etwas genauer gucken oder vorsichtig Nachtasten.