Maus kackt Kot mit Blut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher , dass du mit deiner maus nicht zum Tierarzt fahren brauchst wenn sie krank ist . Die haben nämlich meistens bei den Mäusen keine Ahnung und letztendlich kann man diese Tiere auch nicht richtig untersuchen sondern nur spekulieren.

ratznase51 07.07.2017, 19:05

Was du hier schreibst ist falsch. Ein Tierarzt kann Mäuse untersuchen und eine Ahnung haben die meisten auch. Man sollte schon zu einem Tierarzt gehen der für Kleintiere ist.

Wenn man ein Tier hat, hat man ihm gegenüber auch eine Verantwortung dazu gehört auch das man mit ihm zum Tierarzt geht!! Gib hier also bitte nicht solche Antworten wenn du keine Ahnung hast....

0

Hast du den Kot mit genommen? Wenn nicht kann der Tierarzt nichts untersuchen und muss spekulieren.

Super das du mit ihr zum Tierarzt gegangen bist (was leider nicht alle machen), aber das nächste mal nimm eine Kotprobe mit.

grxcy5 08.07.2017, 00:34

Hab ich mitgenommen

0
ratznase51 08.07.2017, 20:20
@grxcy5

Dann rufe bei ihm noch mal an und frage nach was sie hat. Kann er dir keine Antwort geben, wechsel den Tierarzt.

0

Was möchtest Du wissen?