Was hat meine farbmaus am Bauch?

MrMiniUnleqit  22.08.2020, 21:00

Warum hältst du die so komisch?

SchafLisa123
Fragesteller

Was hältst du davon den Text zu lesen? Hab es gleich am Anfang gesagt

3 Antworten

Bei dem Käfig kein Wunder, dann neigen die zu Verhaltensstörungen und beißen sich selber. Und dir ist bewusst das Möuse Gruppentiere sind? Sollten schon mindestens 3 Tiere da sein, was bedeutet: Maße Käfig bei 3-4 Mäusen 120mal50mal50 und das muss ein Glas oder Holz Terrarium sein! Alles andere ist Tierquälerei! Bitte informier dich bevor du dir Tiere anschaffst

Kann sie sich selber gebissen haben? Oder vielleicht Milben? Ich würde es mal weiter beobachten... ist auf jeden Fall schwer zu erkennen. Aber wenn es schlimmer wird solltest du doch zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zuversicht, Krankheit, Depressionen, Trauma, Mobbing, u.v.m.

Du glaubst doch nicht etwa, das irgendjemand seriöses aufgrund eines Bildes etwas qualifiziertes sagt.