Ich würde grundsätzlich mit allen Drogen aufpassen die stark körperlich abhängig machen können. Also Alkohol oder Kokain. Und deshalb “nur“ beim Gras bleiben. Wenn du noch Raucher bist, sollte das eh reichen. Finde ich.

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegen die Probleme viel tiefer, wenn es so lange nicht geklappt hat. Vielleicht solltest du eine Therapie machen, und dort deine Vergangenheit aufarbeiten.

...zur Antwort

Du musst dir immer wieder vor Augen führen, was für ein kaputtes Wrack er mittlerweile geworden ist. Drogen, HIV usw. Dann geht es vielleicht weg.

...zur Antwort

Ich glaube, manche Menschen sind so instabil, dass diese eher negative Aufmerksamkeit bekommen wollen, bevor sie überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommen.

...zur Antwort

Viele Anfänger machen einige kleine Gewinne, und verlieren dann bei einer falschen Hand alles wieder. Das ist nur ein Beispiel dafür, warum es so schwierig ist, damit Geld zu verdienen. Das richtige "Mindset", also die richtige psychische Einstellung hat auch quasi keiner von anfang an, und muss erst mühsam trainiert werden. Im großen und ganzen also, ist es viel mehr Arbeit als man glaubt.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Bis auf wenige Ausnahmen, kenne ich keine Leute die solche Dinge sagen. Ich kenne das fast ausschließlich über dritte.

...zur Antwort
Nein

Also das was ich gehört habe, ist dass es dort sehr viel oberflächlicher zugeht. Und das komplette Vollidioten durch´s Leben kommen, einfach weil sie sportlich sind. Ausserdem währen die Prüfungen ein Witz. Aber das kann auch zu verallgemeinernd sein. Es gibt sicher nicht nur die hinterwädlerischen Bauerndörfer mit ihren strohdummen Mobbern :D

...zur Antwort
Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Ich bin 28 jahre jung & versuche so gut es geht durch meine Ernährung & regelmäßigem Sport und allgemein ein gesundes Leben zu verhindern, dass ich jemals so eine Erkrankung bekomme.

...zur Antwort

Ist eindeutig zu viel. Nicht nur wegen der Häufigkeit. Sondern auch weil du zwischen den einzelnen Dingen mindestens 60 Min Zeit lässt. Bis dahin ist dein Körper längst runter gekommen & braucht Ruhe.

...zur Antwort