Ist das bei euch auch so?

10 Antworten

Hey spongebobbel006,

ja, in etwa 😅

Wenn es sehr kalt ist, wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Frühsommer (Ende Mai, Anfang Juni).

Und wenn es im Sommer dann unerträglich heiß ist, dann wünsche ich mir den kalten (?) Advent...😅

Mit Frühling/Herbst bin ich aber meistens zufrieden 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nein, ich nehme die Jahreszeiten wie sie kommen und wie sie sind, denn niemand kann etwas daran ändern und das ist auch gut so.

Marionetto  28.01.2024, 09:40

Ja, diesem vom "Wetter-Zufall" erzwungenen Status kann sich ja schließlich niemand entziehen...es sei denn, man kann sich aus allen möglichen Gründen die dafür positiv nötig sind, den Aufenthalt in einer beliebten Wetterzone der Erde generieren bzw. ihnen hinterherreisen...^^ 😄

Nein, ich wünsche mir nur im Sommer Winter.

Ich wünsche mir weder Winter noch Sommer, ich wünsche mir Herbst und Frühling.

Winter wünsche ich mir selten

Sommer dagegen oft