Winter oder Sommer?

7 Antworten

Zuerst, ich liebe beides.

Riesenproblem bei der Sache: Ist Sommer, will ich Winter und bin in Weihnachtsstimnung. Ist Winter, will ich Sommer und bin ebenfalls in Weihnachtsstimmung. (nur im Frühling bin ich dann mal nd in Weihnachtsstimmung, meistens zumindest)

Aber grundsätzlich ist glaube der Winter mein fav, aber nur um Nega wenig, da ich eig auch den Sommer mag. :)

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume633
Fragesteller

Ich bin da ganz klar ein Sommermensch 😅

Winter weil da wirs früher dunkel und da ich eh nie raus gehe weil ich keine freunde habe ist das feeling beim zocken mit den discord Kollegen umso geiler

Winter ich hasse Sommer. Herbst finde ich jedoch am besten

Beides, weil die Natur bei uns den Wechsel braucht. Und mir würde auch langweilig....

Der Sommer ist mir zu heiß. Ich zieh lieber kuschelige Hoodies an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung