Ist Creatin notwendig?

2 Antworten

Hey Bre, klar kannst du Muskeln ohne Creatin aufbauen! Also ganz altmodisch! Es ist nicht notwendig, aber es kann helfen, wenn du öfter trainierst. Du verlierst nicht gleich alles, wenn du es absetzt, aber es kann etwas Einfluss haben. 2g Protein sind gut, jeden Tag ist okay, besonders an Trainingstagen! Du schaffst das! 🏋️‍♂️ hast du ein paar Kumpels mit denen du zusammen trainieren kannst? Zu zweit oder mit mehreren Leuten geht es immer am besten, noch besser wenn du jemanden hast der bereits schon länger trainiert und die Erfahrung hat ❤️❤️

Linuskenu
Fragesteller

Danke 🙏🏼 ja ich gehe mit einem Kumpel zum Training

Totenprinz  04.05.2024, 00:04
@Linuskenu

Perfekt! Ich denke der Kumpel kann dich gut unterstützen und ihr könnt zusammen pushen 💪💪💪

Wenn du nur 2x pro Woche trainierst brauchst kein creatin. Die verkaufen euch männern aber auch sachen. Meine güte. Wenn du täglich 8 stunden auf m Bau bist und Ziegel schleppst arbeitest oder Dachdecker bist, dann nimm Kreatin ein. Wenn du ein Bürotyp bist: NEIN.

Du kannst rechnen 2h pro Tag Training, ohne das du zusätzliche proteine oder kreatin brauchst. Also ca. ab 16 h training pro Woche brauchst das. Normales Radfahren und spazieren gehen zählt nicht mal mit rein.