Creatin und Protein Pulver fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) ESN, Bei creatin nur darauf achten dass es creatin monohydrat ist.

2) ja kannst du nehmen. dadurch dass dein körper mehr wasser einlagert wiegst du automatisch ein klein wenig mehr, das ist aber kein fett.

3) spielt keine rolle.

Ich kann dir nur empfehlen dass du während des ersten Trainingsjahres keine Diät machst. Also entweder ERST abnehmen und dann anfangen zu trainieren, oder 1 Jahr trainieren und dann abnehmen. Aber nicht gleichzeitig, das hat keine guten Effekt.

Ich würde immer empfehlen erst abzunehmen und dann anzufangen. Wenn du keine Trainingserfahrung hast, also keine nennenswerten muskeln, dann kannst du auch keine verlieren.