Ist Betten-Haskins.de seriös? Wir haben nämlich sehr viele Bettenhändler verglichen und uns kommen die Betten zu günstig vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auf den ersten Blick scheint es ein legitimes Unternehmen zu sein. Es ist im Handelsregister eingetragen (sogar mit Holding), hat Social Proof und die Website sieht auch gut aus. Scheint für mich alles in Ordnung zu sein.

Liebe Grüße

RobertGier87
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wo hast du das mit dem Handelsregister gefunden?

Liebe Grüße

gibs es auf der seite ein eurosiegel, wenn ja dann muss er anklickbar sein, wenn ja, dann ist es in Ordnung, wenn nicht, dann würde ich vorsichtig sein

schau auch auf deren inpressium. ob der sitz in Deutschland oder in Ausland haben.

RobertGier87
Fragesteller

Auch dir danke für deine Antwort. Was ist ein Eurosiegel?

Impressum steht Herford 32051 Herford, Goebenstrasse 56. Müsste also in Deutschland sein.

Max1985x  08.05.2018, 10:57

Wir haben für knapp 6500€ das Secret Bett mit Bettbank, 2 Konsolen und laken bestellt. Alles hat die Erwartungen übertroffen und es ist wirkliche Handwerkskunst. Wir waren vorher auch skeptisch und waren exta nach Herford gefahren- haben einen Showroom, da kannst du dich überzeugen. Wir sind sehr zufrieden!

Hallo,

ich hab mir das mal angeschaut, kann nur folgendes dazu sagen.

Hier wird von Hotel-Matratzen gesprochen, die es aber in der Regel nur in einer Härte gibt und auch deswegen zu hart sind. Ob nun eine Körperanpassung und damit gerechte Abstützung gegeben ist, mag ich zu bezweifeln.

Des weiteren wird von Drell-Stoff gesprochen, solche Stoffe verhindern jede Körperanpassung, die Erfahrung hat man von den früheren Wasserbetten gemacht.

In deinem Fall kann ist nur raten, Teste beim Kauf lieber mehrere Matratzen und vergleiche, auch die Beratung, damit du dir ein Urteil fällen kannst.

Übrigens so billig sind die ja auch nicht und die Erfahrung hat gezeigt, jeder Fehlkauf kommt zu teuer.

RobertGier87
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Wir werden das mit berücksichtigen

Echte Vergleiche hast Du nur bei Markenbetten, die kannst Du mit allen Geschäften vergleichen. Markenlose nicht!

RobertGier87
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ist die Marke also so noch nicht bekannt? Weil habe viel im Internet gefunden und auch gelesen aber wollte mich hier noch mal überzeugen

DerRaabe  03.10.2018, 14:20
@RobertGier87

Das Unternehmen macht sehr auf große Tradition und Superlative mit eigener Produktion.

Z.B.

Auf Twitter:

"tonyhaskins

(Linkadresse entfernt)

Betten-Haskins Einer der weltweit mit Führenden Hersteller von Boxspringbetten - Verkauf ab Werk

Original Haskins®

Manchester betten-haskins"

Tatsächlich findest du gar nichts über sie. Schaut man sich z.B. die Matratzenproduktionen in Manchester an dann findest du gar nichts:

https://m.192.com/atoz/business/manchester/bed--and--mattress--manufacturers/

Es werden Ausstellungseröffnungen angekündigt (siehe Twitter), die es gar nicht gibt. Eine Anfrage nach der Adresse für die Neueröffnung in der Schweiz von mir wurde bisher nicht beantwortet. Angeblich die 12 Ausstellungseröffnung!?

QUELLE Twitter:

"Betten-Haskins

@tonyhaskins

Samstag 12.05 & Sonntag 13.05 10-18 Uhr sind alle Boxspringbetten bis zu 50% reduziert.

NUR an diesen 2 Tagen. Damit feiern wir die 12. Showroomeröffnung. Viele Musterbetten stark reduziert & Exklusive Deals!"

Marketing machen ohne zu Lügen ist ein sehr heikler Bereich. Haskins bewegt sich eher auf der einen Seite als auf der anderen.

Ich kann weder empfehlen noch abraten.

Wer allerdings mit solchen Geschäftsgebaren agiert, ist aus meiner Sicht kein vertrauenswürdiger Partner.

Deine Idee, das wichtigste Möbelstück im Internet zu kaufen, halte ich für äußerst gewagt. Ihr habe jetzt schon Probleme mit dem Rücken und lasst Ihr Euch ggf. auf einen Bettmodell ein, dass Ihr noch nie vorher getestet habt. Mutig, sehr mutig. Ich empfehle Euch: Geht in ein Fachgeschäft, besser in 2 - 3, lasst Euch beraten, testet neben Boxspringbetten, das System ist nicht für jeden der Weisheit letzter Schluss, obwohl ich z. Zt. auch davon begeistert bin, auch andere Matratzensysteme/-Kombinationen. In der Schweiz gibt es hervorragende Hersteller von guten Schlafsystemen, da werdet Ihr sicherlich was finden. Und, wie Eingangs erwähnt, das wichtigste Möbelstück im Haus ist Dein Bett. Davon hängt ab, ob du gesund und munter in den Tag startest oder ob du schmerzen oder sonstiges Unwohlsein hast und aus lauter Frust zu viel Zeit mit dem zweitwichtigsten Möbelstück verbringst, der Küche, und Dir da eine dicker Wampe anfrisst (Sorry).

HotteLu  24.03.2018, 10:18

Also, ich muss mich noch mal zu der Web-Seite des Anbieters melden. Ich habe mir mal 2 Betten, ein preiswertes und ein teures, angesehen. Da bist du meiner Meinung nach in jedem Möbelhaus und Bettenfachgeschäft erheblich besser aufgehoben, als bei diesem Anbieter. Du kannst ein Bett mit einer Boxspringmatratzenkomination kaufen. Passt auf alle Schläfer bis 130 Kilo. Na dann Mahlzeit. Im Möbelmarkt/Bettemfachgeschäft wird das Bett auf dein Gewicht, auf dein Schlafempfinden, auf deine körperliche Verfassung hin angepasst. Will sagen: Bist du so und so schwer, benötigst du diesen Unterbau mit jenem Überbau, kommt noch hinzu, dass du Nachts stark schwitzt, dann ist dieser und jener Topper für dich optimal. Ist dein Schlafpartner leichter als du, dann bekommt er eine andere Boxspringbettinnenlebenkombination individuell angepasst. Also, die Leute geben sich richtig Mühe und verkaufen nicht ein Standardbett, das für alle passend ist.