Wie oft dreht ihr die matratze?

5 Antworten

Normalerweise hast du ja Garantie auf das boxbett. Oft muss die kuhle eine bestimmte tiefe haben. Deswegen würde ich die betroffene Matratze ohne bezug auf den Boden legen. Einen Stab auf die Matratze über die kuhle legen und mit einem Zollstock die tiefe messen und dann davon ein Foto machen. So kannst du gleich Vorort zeigen, wie tief das ist.

1

Ok danke, ich werde mich auch mal mit dem Möbelhaus in Verbindung setzen was die dazu sagen!

0

Normalerweise muss man die Matratze eines Boxspringbettes nie drehen. Schau Dich nach einer neuen Matratze um, da diese vlt kaputt ist, oder die Federung funktioniert nicht mehr. Lass das am besten über prüfen!

LG

1

Ok werde ich dann mal machen! Die Frau im Möbelhaus hat zu uns gemeint wir hätten jetzt erst mal die nächsten 10 Jahre Ruhe mit Matratzen kaufen! Stimmt wohl nicht so ganz!

Lg

Ellyp28

0

Das ganze Bett? Habe vergangene Woche uns aus demselben Grund neue Matratzen liefern lassen, von einem Fachgeschäft in der Nähe. Hatte vorher bei uns zuhause einen Berater. Matratze ist nicht gleich Matratze! Haben auch neue Bettenroste passend dazu bestellt, hier gilt dasselbe

1

Ist das auch ein Boxspringbett?

Lg Ellyp28

0
44
@Ellyp28

Nein, davon hat uns der Berater in unserem Fall dringend abgeraten!

0

Was möchtest Du wissen?