IKEA Boxspringbett kuhle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir das gleiche, ich habe das IKEA Mjölvik Bett jetzt seit 4 Wochen und haben ebenfalls bereits starke Kuhlenbildung (ich wiege 66 Kilo).Die Kuhle befindet sich im Topper und in der Matratze!Ich werde mich ebenfalls an IKEA wenden und bin gespannt was sich da machen lässt. Die Schlafqualität lässt jedenfalls schon jetzt zu wünschen übrig und ich bemerke morgens eine Belastung des unteren Rückens :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns bildet sich das ebenfalls nach 1 Woche Nutzung und wir liegen zu zweit drin. Finde ich sehr schlecht. Ich werde mich an Ikea wenden, denn die Matratze kann man ja glaube innerhalb 3 Monaten tauschen. Ist nur die Frage, bei welcher Art Matratze das vorkommt. Wir haben Kaltschaum, was hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?