Wo kann ich gute Boxspringbetten kaufen?

6 Antworten

Ich kann echt nur sagen das die Crown Betten, von Schlichter, top sind. Habe mir das Ocean Race in Jeans antrazit geholt und schlafe darauf göttlich. okay. Vom Preis her ist es etwas teurer, aber dafür bekommt man auch keine poco qualität.

Wir haben unser Bett in einem Internet Shop gekauft. Wir haben nach vielen Vergleichen uns für einen Tonnentaschen-Federkern und eine 7 Zonen Tonnentaschen-Federkern Matratze entschieden. Und dann obendrauf einen Visoschaum Topper. Dafür muss man dann aber auch zwischen 1500 und 2000 € ausgeben. Dann hat man aber für viele Jahre was gutes. Wir schlafen jedenfalls besser als in unserem alten Bett mit Lattenrost.

Guten Tag,

gerne möchten wir uns hier als Experten für Boxspringbetten mit unserem Fachgeschäft im Herzen von Köln vorstellen.
Auf über 500qm² Fläche haben Sie die Möglichkeit sich persönlich
beraten und Ihr Boxspringbett ganz individuell nach Ihren Wünschen
zusammenstellen zu lassen.

In unmittelbarer Nähe zum Barbarossaplatz und der Kölner Möbelmeile finden Sie unser Boxspringbettengeschäft:

Salierring 20-24, 50677 Köln

Mit besten Grüßen

Ihr Boxspringbetten-Traum TEAM

Stiftung Warentest rät aus guten Gründen von Boxspringbetten ab: hoher Preis, viel Masse, keine individuelle Einstellung, kein Austausch von Einzelelementen möglich. Schau mal ins aktuelle Heft der Zeitschrift Test (4/2013) und kauf dir lieber für weniger Geld ein besseres Bett, das du individuell auf deine/eure Bedürfnisse abstimmen kannst.

Papier ist geduldig und jeder kann ja auch schreiben was er will. So einen Unsinn wie diesen Kommentar habe ich selten gelesen!

Wenn es aber um Ratschläge geht, sollte schon etwas an Wahrheit dabei sein. Ein gutes Boxspringbett kostet so um die € 2.000,- und Billigbetten zwischen 500 - 1.500 sind nicht empfehlenswert.

Wer einmal in einem guten Boxspring geschlafen hat, wird sich in kein anderes mehr legen. Man schläft darin wirklich wie im 7. Himmel. Auch diese Betten sind zerlegbar und man kann jedes Element austauschen - glaube es mir, bin vom Fach!

@WMBSLG

Der Stiftung Warentest Bericht hat kein einziges, vollständiges Marken Boxspringbett getestet.

ich besitze ein Boxspringbett von crown und eines von serta. Beide Systeme lassen den Tausch des toppers zu. Der schlafkonfort und die Unterstützung des Körpers ist sowohl beim serta perfect als auch dem erworbenen crownbett um ca eur 3000 jedem polsterbett mit einer Matratzen lattenrost Kombination bis eur 12000 überlegen das ich getestet habe.

Ich kaufte mir bei crown betten ein Ausstellungsstück. Das erworbene Stück lässt mich jeden Tag perfekt schlafen, manchmal länger als gut is ;). Ich habe telefonisch ebenfalls mit Herrn haskins, der von einem anderen Schreiber erwähnt wurde gesprochen. Die anschließende Beratung durch Herrn crown weckte hohe Erwartungen, das gelieferte Produkt erfüllte sie.