Boxspringbett ins Zimmer getragen bekommen?

3 Antworten

Die meisten Möbellieferanten tragen es eh nur max. bis zur Wohnungstür zur Zeit wegen Corona.

Und ob es durch die Zimmertür passt, kann man doch ausmessen? Normalerweise kommt es ja zerlegt: Kopfteil, Unterteil, Matratze... einfach mal ausmessen...

Nur wenn es schon nicht durch das Treppenhaus passt, dann hat man generell ein Problem. Aber auch das kann man ja vorab ausmessen.

Diw Frage mußt du an dein Möbelhaus stellen.

Lass dir vorab die genauen Abmessung des zu liefernten Kastens
geben. bzw. frage dort an ob es Schwierigkeitne geben könnte.

Dazu mußt du Ihnen aber die Treppenbreite nennen und am
besten die Gangfläche vor der Wohnungstür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Treppenhaus zu eng ist,dann wird das nichts.