Ist bei den Clans das Bürgergeld und die Grundsicherung auch weg, wenn die Bentleys und Benz vor der Türe beschlagnahmt werden? Klickts da bei den Behörden?

2 Antworten

Wenn sie keine andere Beschäftigung haben und ihnen die Verbrechen nicht nachgewiesenn werden können, dann nein.

Alleine der Remmoclan hat über tausend Mitglieder, die ständig zwischen dem Nahen Osten und Berlin mit Touristenvisas pendeln.

Es sind übrigens Kurden.

Bürgergeld kann nur beziehen, wer Anspruch darauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.