Ist Behaarung in Asien mehr verbreitet?
Von dem was ich bisher so gesehen habe, ist es fast immer so, dass Männer, die aus Asiatischen Ländern kommen, eine starke Intimbehharung haben und diese nicht rasieren.
Ist das tatsächlich der Fall?
Und warum ist das so, wenn hier der Trend immer mehr zum kompletten rasieren neigt?
6 Antworten
M, 24: Ich habe viele schwule asiatische Bekannte. Davon hat mir einer mal gesagt, dass sie als Fernost-Asiaten von Natur aus als Mann schon so wenig Haare am Körper haben (meist nur Kopf, unter den Achseln und rund um den Schwanz), dass sie das nicht auch noch abrasieren wollen, damit sie nicht zu unmännlich aussehen. Das gilt vor allem für diejenigen, die außerhalb Asiens leben.
Vielleicht weil sie es nicht können , oder kein rasierer haben
Blank zu haben ist was ganz normales , und schaut auch besser aus als so ein
urwald zu haben
Hatte noch keinen Asiaten im Bett & wird auch nie passieren. Alleine durch Deine geschriebene Erfahrung ist das schon ein Grund der Abneigung. Haare gehören auf den Kopp & nicht in den Intimbereich oder Achseln! Oder als Salafisten-Teppich abwärts Unterlippe!
Geht es bei Dir noch ?! Was ist daran rassistisch! Ich hasse Intimbehaarung, Achselbehaarung & Vollbärte beim Sex !!! Schon mal was von Orsalverkehr grehört ?!
Hatte noch keinen Asiaten im Bett & wird auch nie passieren. Alleine durch Deine geschriebene Erfahrung ist das schon ein Grund der Abneigung.
und
Oder als Salafisten-Teppich abwärts Unterlippe!
Und ?! Was ist da rassistisch ? Der FS Lukasment hatte den angeblich rassistischen Stein ins rollen gebracht & ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Andere Länder andere Sitten.😊
Ich glaube schon, dass das mit der Behaarung in Asien stimmt.
Sich alle paar Tage zu rasieren hat ja auch keine Vorteile. Ist nur mehr ein Trend hier, und es werden einem Sachen sugeriert, die gar nicht stimmen, wie das halt bei einigen Dingen so ist.
Das ist nicht wahr. Denn der Trend war zuerst in den asiatischen Ländern. Ganzkörperenthaarung ist dort schon lange ein profitables Geschäft.
Was ist das denn für ein rassistischer Mist?