Ist Behaarung in Asien mehr verbreitet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 24: Ich habe viele schwule asiatische Bekannte. Davon hat mir einer mal gesagt, dass sie als Fernost-Asiaten von Natur aus als Mann schon so wenig Haare am Körper haben (meist nur Kopf, unter den Achseln und rund um den Schwanz), dass sie das nicht auch noch abrasieren wollen, damit sie nicht zu unmännlich aussehen. Das gilt vor allem für diejenigen, die außerhalb Asiens leben.

Vielleicht weil sie es nicht können , oder kein rasierer haben

Blank zu haben ist was ganz normales , und schaut auch besser aus als so ein

urwald zu haben

Jana174923  19.01.2025, 01:19

Auch in Asien gibt es Rasierer...

Hatte noch keinen Asiaten im Bett & wird auch nie passieren. Alleine durch Deine geschriebene Erfahrung ist das schon ein Grund der Abneigung. Haare gehören auf den Kopp & nicht in den Intimbereich oder Achseln! Oder als Salafisten-Teppich abwärts Unterlippe!

Chris1202  19.01.2025, 01:18

Was ist das denn für ein rassistischer Mist?

dieretoure  19.01.2025, 01:22
@Chris1202

Geht es bei Dir noch ?! Was ist daran rassistisch! Ich hasse Intimbehaarung, Achselbehaarung & Vollbärte beim Sex !!! Schon mal was von Orsalverkehr grehört ?!

Chris1202  19.01.2025, 01:56
@dieretoure
Hatte noch keinen Asiaten im Bett & wird auch nie passieren. Alleine durch Deine geschriebene Erfahrung ist das schon ein Grund der Abneigung.

und

Oder als Salafisten-Teppich abwärts Unterlippe!
dieretoure  19.01.2025, 02:19
@Chris1202

Und ?! Was ist da rassistisch ? Der FS Lukasment hatte den angeblich rassistischen Stein ins rollen gebracht & ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Andere Länder andere Sitten.😊
Ich glaube schon, dass das mit der Behaarung in Asien stimmt.

Sich alle paar Tage zu rasieren hat ja auch keine Vorteile. Ist nur mehr ein Trend hier, und es werden einem Sachen sugeriert, die gar nicht stimmen, wie das halt bei einigen Dingen so ist.

Das ist nicht wahr. Denn der Trend war zuerst in den asiatischen Ländern. Ganzkörperenthaarung ist dort schon lange ein profitables Geschäft.